Bosch Reparatur Set Mähroboter

Schnell ist es mal passiert: Mit einem Spaten der Draht durchgestochen, mit einem Fuß hängen geblieben oder mit dem Fadenschneider den Draht zerissen ...

Dann ist guter Rat teuer. Aber was jetzt machen, wenn der Begrenzungsdraht defekt ist? Oder bei der Neuverlegung zu kurz? Es muss ein weiteres Hinderniss eingezäunt werden?

Wir haben dieses 23-teilige Bosch Reparatur Set gleich mitgekauft, um es als Reserve und zum beheben von Schäden in den Keller zu legen - und benötigten es doch schneller, als wir wollten (es fehlten ein paar Meter - eine Kurve mit unserem neuem Beet = 5m Begenzungskabel).

Mit diesem Original Bosch Reparatur Set kann der Rasenroboter wieder unbeschadet seine Runden drehen. Der Inhalt in diesem Set sind 10m Begrenzungsdraht, 2 Kabelverbinder und 20 Befestigungshaken. Die Bewertungen für dieses Boschprodukt ist durchweg "Gut bis Sehr Gut".

Angebot

Highlights Bosch Reparatur Set Mähroboter für Indego 23tlg 350/400:

  • Inhalt 10m Begrenzungsdraht, 2 Kabelverbinder, 20 Befestigungshaken, Karton
  • Verpackungsabmessungen Karton 16,9cm x 7cm x 21,3cm
  • Batterien notwendig Nein
  • Artikelgewicht 280g
  • Passend für Bosch 350/400

Wir haben es, wie oben schon geschrieben, schneller benötigt wie es beim Kauf angedacht war. Die Zubehör-Teile von Bosch sind wie gewohnt qualitativ sehr gut gearbeitet und es gibt nichts zu beanstanden! Wir haben uns ein paar Wochen später noch identisches Reparaturset zur Reserve gekauft - noch liegt es ungeöffnet im Keller 😉

Weitere Infos gefällig? Auf der Firmenseite von Bosch ist es nochmals gut beschrieben (Bosch Homepage).

Auch empfehlen wir im Winter, alle Mähroboter-Teile und Zubehöre zu sichten und ggf. neu zu kaufen - oder zu ergänzen. Für die Mähroboter Serie Indego bietet sich eine Bosch Aufbewahrungstasche für die unproduktive Saison an.

Aber vielleicht suchen Sie auch nach einem anderen Hersteller / Rasenmähroboter?

Schreibe einen Kommentar